Die ersten Kilometer....

Einfach zu beschreiben die ersten 3 Tage Std.- 65 km ..... phänomenal Geil !  

Auf die Std. genau habe ich meinen Weg nach 10 Jahren wieder aufgenommen. Nach dem ich in Langenthal angekommen bin habe meinen " James " zusammengestellt,mit Proviant gefüllt und meinen Hunger gestillt.Und dann ging es Richtung Südwest - Bern. Bei besten Wanderwetter und auf sehr schönen Wanderwegen erreichte ich den Burgäschisee. Nach Kuchen und Cafe fand ich direkt am See einen traumhaften Platz. Abendsonne,warmes Wasser,Sternen klare Nacht und ein Morgen Bad und Frühstück direkt am Wasser...Wanderherz was willst du mehr. Am 2 Tag ging es in dieser Tonart weiter. Herrliche Grillplätze in den Wäldern..Sehr gut beschriebene Beschilderung und nette Leute die mich immer wieder fragen wohin,wie wielange.. etc. Kurz vor Kirchberg habe ich unter einem riesigen Kastanien Baum mein Nachtquartier gefunden.  Um 4 Uhr morgens hatte ich ein lautstarken Gewitter mit (GsD) wenig Regen.  Um 9 Uhr gings weiter und als ich um 15 Uhr in Bern einmarschierte fing es stark zu regnen an. Leider war mein Ziel auf der anderen Seite von Bern. Also ging es nochmals 3 Stunden durch den Regen zu meiner Schwester. Tagesleistung heute 32 km insgesamt 65 km .Jetzt ist mal 2 Tage Erholung in Bern..